Auf die Timeline umstellen leicht gemacht

C-_users_frederik_documents_timline-checkliste

in 2 Tagen ist es soweit, Facebook stellt alle Pages auf die neue Timeline um. Deswegen bekomme ich  in den letzten Tagen  gehäuft Fragen dazu gestellt. Nun habe Ich für die Fragensteller und für alle anderen eine Checkliste zusammengestellt, für den Umstieg auf die Timeline. Die könnt ihr euch nach belieben runterladen, ausdrucken, abhaken, oder auch nicht. Wie ihr wollt. Wer also gerade angefangen hat oder erst noch darüber nachdenkt wie er das wohl anstellen muss hat so eine schöne praktische Anleitung. Ich wünsche euch viel Spaß beim umstellen und optimieren eurer Pages. natürlich dürfen auch weiterhin Fragen gestellt werden 😉
Die Checkliste als PDF zum download findet ihr hier: Timeline Checkliste (im Browser ansehen oder downloaden mit Rechtsklick -> „speichern unter“)
P.S.: Natürlich dürft ihr die Checkliste gerne weitergeben an andere, die in der Situation sind. Oder teilt einfach diesen Blogpost 🙂
Nachtrag: Eigentlich dachte ich beim erstellen der Checkliste an Unternehmen, Vereine, Bands etc. also Facebook-„Seiten“ nicht an private Profile. Da steht aber auch die Umstellung an und die Checkliste kann bis auf ein paar Kleinigkeiten auch dafür angewandt werden. Ist mir im Nachhinein so aufgefallen 🙂
.

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a reply