der Evangelist


Ausführliche Informationen über mich finden Sie auf www.frederikpross.de

der Evangelist

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
Seit meinem Studium der Kommunikationswissenschaft habe ich mich intensiv mit verschiedenen Aspekten der Onlinekommunikation auseinandergesetzt. Zum einen natürlich die Möglichkeiten des Marketings und die neuen Herausforderungen hierbei, besonders für kleine und mittelständische Unternehmen und ehrenamtliche Organisationen. Zum Anderen auch die Zusammenarbeit über das Internet, also Social Collaboration, Social Business, Enterprise 2.0 und der Arbeitsplatz der Zukunft.
Als Digital Consultant bei der divia GmbH war ich genau in diesen beiden Feldern aktiv; im Social Media Marketing und im Social Enterprise. Dazu kommt das Inbound Marketing, das alle Felder des Onlinemarketing abdeckt und zur sinnvollen Philosophie vereint.

Daneben mache ich mich für die Medienkompetenz stark, auch ehrenamtlich. Denn Ich denke der Umgang mit Privatsphäreeinstellungen sollte so selbstverständlich sein wie Rechnen und Schreiben.

All das zusammen macht mich zum Evangelist der digitalen Kommunikation, der die frohe Botschaft des Internet verbreitet, auch dahin wo das ganze noch #Neuland ist.

Ausführlichere Informationen über mich finden Sie auf www.frederikpross.de

Sie finden mich unter Anderem auf diesen Plattformen:

twitter linkedin facebook google xing soundcloud_32 myspace_32 foursquare   vimeo_32