Updated – Herzlichen Glückwunsch: stadt-bremerhaven.de wird 7!

Seit 7 jahren bloggt der caschy (die wenigsten sagen glaube ich Carsten 😉 nun schon auf stadt-bremerhaven.de über alles was im Internet und der Technikwelt passiert. 7 Jahre ist verdammt lange wenn man überlegt was, gerade im Internet, alles passiert ist in dieser Zeit.
Ich bin noch nichtmal halb so lange dabei, knappe 3 Jahre, und habe einen riesen Respekt vor caschy . Natürlich war sein Blog einer der ersten die Ich gelesen habe, und er ist auch heute die erste Adresse für die brandaktuellen News und super Hintergrundinfos.
Natürlich ist caschy auch ein Vorbild, da er es vom „ausprobieren“ zum Berufs-blogger geschafft hat. Und welcher Blogger träumt nicht davon, irgendwann einmal dafür bezahlt zu werden.
Ich sage also Herzlichen Glückwunsch Caschy, und danke für viele Informationen, schöne Geschichten und Inspirationen.

Wie es sich für einen Pro-Blogger gehört gibt es natürlich auch ein Gewinnspiel zum Geburtstag. Das ganze sogar in 2 Runden aufgeteilt. wer mitmachen will kann hier schauen wies geht:
http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-1/

UPDATE:
Wie schon angekündigt wird in 2 Runden verlost. Hier der ink zu Runde 2:
http://stadt-bremerhaven.de/7-jahre-caschys-blog-verlosung-part-2/

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a reply