PPPüPAA

Oder ausgeschrieben: Posterous Post Posted über Posterous Android App. An diesem Sonntag gibt es nicht viel zu berichten, also schreibe ich mal eine App-Review.
Ich habe mich für Posterous als Blogsystem ja auch entschieden, weil es eine Android App dafür gibt Und Ich nutze sie auch gerade zum schreiben dieses Artikels.
Die App sieht wirklich schick aus, verbindet gekonnt die typischen Android-Style-Elemente mit denen die man von der Posterous Weboberfläche kennt. Die Usability ist auch wirklich hervorragend und man findet alles auf Anhieb. Bilder und Videos hinzufügen ist kein Problem, und auch die Qualität lässt sich einstellen, sodass auch Unterwegs das Bilderhochladen schnell erledigt ist. (Hab mal ein Kaffee-Bild angehängt;)

2125996776

Wer also gerne Unterwegs oder von der Couch aus Postet und die App noch nicht hat sollte sie unbedingt mal anschauen.
Hat man ein Handy mit Hardware-Keyboard (Wie mein DesireZ 😉 dann macht natürlich auch das schreiben längerer Texte Spaß 🙂
In diesem Sinne noch einen Schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche, für mich beginnt ja auch gleichnoch ein neues Lebensjahr, aber das muss jetzt nicht vertieft werden 😉

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a reply