#MWC16 Ich komme!

Mobile World Congrass Barcelona 2016

Ende Februar findet der Mobile World Congress in Barcelona statt. Bisher habe ich die größte Veranstaltung rund um die neusten Trends der Mobile-Branche immer aus der Ferne verfolgt und viele beneidet die dort waren. In diesem Jahr ist das aber anders! Lenovo hat mich eingeladen mit dabei zu sein und den Mobile World Congress mit Blogging und Social Media zu begleiten. Das ganze war auf der neuen Influencer-Plattform Lenovo-Champions ausgeschrieben und ich bin nun einer der glücklichen Blogger / Influencer die mit zum #MWC16 dürfen. Neben einer #goodweird Stadtführung und ausführlicher Führung über den Lenovo-Stand auf dem Mobile World Congress steht auch die (wohl) legendäre GSMA Party auf dem Programm.

lenovo mwc Mobile World Congress Barcelona

Ich freue mich schon riesig darauf und werde vom 22.-25. Februar natürlich hier im Blog, über Twitter und Instagram und evtl. noch andere Kanäle meine Erlebnisse mit euch teilen, also bleibt in Verbindung 😉

Da ich ein Neuling bin was sowohl den #MWC als auch Barcelona betrifft würde ich mich riesig über eure Tipps freuen, was ich sehen/tun sollte. Wenn ich auf dem MWC irgendwas spezielles anschauen soll (für euch) dann schreibt das auch gerne unten in die Kommentare und ich versuche es zu machen 😉

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , . Bookmark the permalink.

Leave a reply