Lenovo Champions – Influencer Relations und mehr

Seit meinem Ersten Lenovo Notebook (damals ein Lenovo G 555) will ich keinen Laptop einer andern Marke mehr. Inzwischen habe ich ein Thinkpad S540, ein Yoga Tab 2, und einiges an original-Zubehör, inklusive der Laptoptasche.

Vom Fan zum Influencer

In den Letzten Wochen habe ich mit Lenovo eine Unterhaltung über ihre Smartphones begonnen und nun gleich zur Preview von „Lenovo Champions“ eingeladen. Eine Plattform auf der Lenovo seine News zur Verfügung stellt und natürlich darauf hofft, dass sie geteilt werden. Um sicher zu gehen, dass die User die Inhalte auch teilen, gibt es Gummipunkte. Mit denen wiederum qualifiziert man sich für Aktionen, seien es Rabatte oder sogar Einladungen zu Events.

Lenovo Champions

Das ganze ist wie gesagt gerade noch im „Preview-Mode“, also noch nicht öffentlich und muss noch getestet werden. Ich bin gerade dabei alle Funktionen zu entdecken und herauszufinden was alles dahintersteckt.

Einladungen für Lenovo Champions

Trotzdem schreibe ich hier jetzt schon darüber, weil ich weitere Tester einladen darf, die auch schon im Preview Mode in die Plattform dürfen. Bisher habe ich noch nicht herausgefunden ob anschliessend eine öffentliche Registrierung möglich ist oder ob es Invite Only bleibt.

Wer also Eine Einladung will schreib einfach einen Kommentar oder schickt mir seine Mailadresse per Twitter DM.

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a reply