in wenigen Wochen Tagen hatte sich der Podcast von @dotdean Ende 2011 etabliert und ganz plötzlich war es vor knapp einem Jahr dann ganz ruhig geworden. Aber nun endlich gibt es die tägliche betreute Kaffeepause wieder. Mit den gewohnten Informationen rund um dieses Internet. Und Kaffee natürlich.
Wen also beides interessiert dem seien die 5 Minuten Audio-Kaffee-Pause wärmstens empfohlen. Genau diese Kürze und Kompaktheit war für mich schon von Anfang an der ausschlaggebende Punkt für den Erfolg des #dcb. Für mich ist der DCB so essentiell wie die Nachrichten im Radio – in 5 Minuten bekomme ich die Infos die ich will und brauche. (grade wegen diesem Internetz Dingens).
Die Zeit für einen 20- oder 30 Minuten Podcast hat kaum jemand, die 5 Minuten passen aber immer ins Ohr und den Terminplan. Wer DailyCoffeeBreak also noch nicht kennt sollte tunlichst mal reinhören! Abonnieren geht über Soundcloud, iTunes, RSS-Feed oder via kostenlosem Newsletter. Und selbverständlich über Twitter, Facebook und Google+.
Ach ja… und außerdem wurde ich heute, schon bei der dritten Ausgabe der „neuen Staffel“, als Quelle genannt. Da freut sich das Influencer-Herz ^^