Das neue Myspace ist da!


Connect With More Than Ever.
We’ve reimagined a whole new Myspace. One that helps you tap in to the power of the community like never before. With better tools for building your audience, powerful ways to find influential followers, and new means of collaborating with loyal fans, the new Myspace makes it easy to connect with those who connect to you.
Join today and connect to the all new Myspace.

So kurz und knapp stand es in der Email die heute im Posfach war: Das neue Myspace ist da. Und mit der Neuauflage kommt auch die Neuausrichtung, nämlich back to the roots. Das ganze sieht sehr schick aus und läuft auch recht flüssig, im Gegensatz zu den Redesigns in den letzten 3-4 Jahren. Diese waren auch nur optische Veränderungen, jetzt wurde das Netzwerk von Grund auf neu erfunden, neu erdacht. Ich werde das ganze natürlich ausführlich testen und dann auch nochmal ausführlich hier drüber schreiben.

Noch ist das neue Myspace in einer art „closed beta“ und Ich habe 5 Invites. Die ersten 5 die hier kommentieren und mir ihre emailadresse hinterlassen werden eingeladen.

UPDATE: die ersten 5 Invites sind weg, aber myspace hat gleich wieder aufgestockt und ich hab nochmal 7! also wenn ihr noch welche wollt meldet euch!

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to "Das neue Myspace ist da!"

Leave a reply