Facebookfreunde bei foursquare markieren

Eine tolle neue Funktion bekommt foursquare mit dem aktuellen update: ab sofort kann man Facebookfreunde die nicht bei foursquare sind auch in den check-ins markieren. veröffentlicht man den Check-in bei Facebook werden die entsprechenden Personen dann erwähnt, wenn nicht bekommen sie nur eine Benachrichtigung.
Mit dieser Neuerung geht foursquare enorm offensiv auf Userfang, und ich denke dass die Nutzerzahl auch in den nächsten Wochen dadurch ansteigen wird.
für iOS ist das Update bereits verfügbar, für Android wird es bald kommen so der foursquare-blog.

Wie findet ihr die neue Funktion? Sinnvoll? Oder eher kritisch was Datenschutz etc. angeht?

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a reply