Barcamp Stuttgart Twitterstats 2

Nach den Statistiken vom Samstag hab ich auch vom Sonntag eine kleine Statistik mit hashtracking.com erstellt. Leider ist es mir diesmal nicht ganz gelungen die analyse um 0:00 uhr durchlaufen zu lassen, also sind ein paar Tweets wohl verloren gegangen.
Aber trotzdem ist es recht interessant und ansehnlich. Vor allem weil die Zahl der Impressions noch höher ist als am Samstag:

Bcs4trackso1

Und auch bei den Top-Twitterern hat sich ein bisschen was getan:

Bcs4trackso2

Das sind jetzt mal die Kurz-statistiken gewesen. Ich habe (wie vielleicht schonmal irgendwo erwähnt) vergessen vorher ein Tracking aufzusetzen, Ich schau aber mal ob ich mit irgendwelchen Tools noch interessante Statistiken finden oder generieren kann.
Mein persönliches Fazit (mit mehr Text oder so) werde ich auch in Kürze schreiben. Also bleibt dran oder so 😉

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , . Bookmark the permalink.

Leave a reply