Gute Vorsätze

{EAV:320e6dee25737019}
Ich halte eigentlich nicht viel von guten Vorsätzen. Ich habe mir noch nie wirklich welche gefasst. Also keine im Sinne von „weniger Trinken, aufhören zu Rauchen, 10 Kg abnehmen, …“ denn Ich denke dass man sich so was entweder immer oder nie vornehmen sollte, und nicht nur weil jetzt grade das eine Jahr aufhört und das andere anfängt.
Allerdings habe ich letztes Jahr einen Vorsatz gefasst:
Mehr „gefällt mir“ klicken!

Also mehr Interaktion im Web und vor allem mit meinen „Freunden“ auf Facebook. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, bzw. verselbständigt sich irgendwann und man muss garnicht mehr darüber nachdenken.
Dieses Jahr habe ich einen anderen Vorsatz:

Mehr Posten!

Nicht nur auf Facebook oder Twitter mehr schreiben sondern zum einen natürlich hier in meinem Blog, zum Anderen auf den ganzen tollen neuen kreativen Plattformen wie Pinterest, Listgeeks, Jux, Storify und wie sie alle heißen. Man hat dort so viele Möglichkeiten, Geschichten noch toller zu erzählen, einen einfachen Post ansprechender zu machen und eben „was anderes“ zu posten als die anderen.
Zu dem Vorsatz gehört natürlich auch dass ich alles was an neuen Plattformen kommt ausprobieren werde, aber das mach ich ja eh schon.

verbreite die Botschaft:

Facebook Twitter Plusone Linkedin Pinterest Stumbleupon Email

About Frederik Proß

Ich lebe die Online-Kommunikation, bin Digital-Native und Early Adopter und weiß deshalb immer, was der nächste Trend in Sachen Kommunikation und Marketing ist. Ich probiere so gut wie alles aus, was nicht bedeutet dass ich auch jedem Trend hinterherrenne, denn Nachhaltigkeit ist sinnvoller als die Kurzlebigkeit mancher neuen Tools.
This entry was posted in Allgemein and tagged , , , . Bookmark the permalink.

Leave a reply